About me

Ahmad Scheurer

Erfreulich, dass du auf meiner Webseite bist! Ich wurde berühmt unter dem Namen Ahmad.

In Social Media findest du mich bei Facebook oder Twitter.

Vielen Dank für Ihren Besuch in meinem Blog. Es ist mein Traum, einen Blog über Mützen in Berlin zu starten, aber das ist sehr schwierig, da viele Leute in Berlin kein Deutsch sprechen, aber sie wissen von meinem Blog. Ich suche nach einem Weg, einen deutschen Blog über Beanies zu haben. Bislang kann ich keine Lösung finden. Deshalb schreibe ich diesen Blog, um dir die Möglichkeit zu geben, an diesem Projekt teilzunehmen. In meinen nächsten Blog-Posts werde ich nach euch suchen, wenn ihr mir helfen wollt, diesen Blog ins Deutsche oder eine andere Sprache zu übersetzen. Das ist mein Traum, also ist es sehr schwer für mich, ihn zu verwirklichen. Wenn du Deutsch bist und bei der Übersetzung dieses Blogs helfen möchtest, kontaktiere mich bitte. Ich suche Leute aus Berlin. Ich habe einige Ideen für den Blog, aber wenn du irgendwelche Vorschläge hast, lass es mich bitte wissen.

Im Jahr 2013 wurde ich von einer deutschen Zeitschrift interviewt. Dies war das erste Mal, dass ich das Bild einer ausländischen Zeitschrift von mir gesehen habe. Ich war erstaunt. Ich fühlte mich wie ein Götzenbild. Ich konnte nicht glauben, dass ich eine Person geworden war, die ernst genommen werden konnte. Deshalb schreibe ich jetzt diesen Blog. Ich hoffe, dass dieser Blog ein wenig Informationen darüber liefert, warum ich denke, dass ich ein guter Mützenhersteller bin und warum ich ein guter Mensch bin.

Es begann alles Mitte 2012, als ich zum ersten Mal von Beanie Baby hörte. Es war einer dieser Momente, in denen man einfach anfängt zu lachen, und man nie wieder daran denkt. Es ist auch das Jahr, in dem ich viele Schlussfolgerungen über mich selbst gezogen habe, und ich war ernster. Ich war ein Mann, der Spielzeug und Zeug und Zeug mochte, das gute Dinge in der Welt tun würde, und es schien, dass ich nie aus dieser Mentalität herauskommen würde. Ich war auf der Suche nach einem Weg, etwas zu bewegen und sah viele coole Projekte online.

Als ich diesen Blog 2016 startete, ging es nur um mich und ein einfaches Beanie-Projekt. Ich habe schnell herausgefunden, dass es viele Beanie-Enthusiasten auf der ganzen Welt gibt, und jetzt wachsen wir zu einer Gemeinschaft heran, die mir geholfen hat, alles über Beanie zu lernen. Wenn du also ein Beanie-Fanatiker wie ich bist, willst du mir wahrscheinlich hierher folgen!

Warum nicht auf meine Facebook-Seite gehen, ich habe jetzt über 20.000 Follower.

Lassen Sie uns also mit der einfachen Antwort für das, was die Beanie in Ihrem Kleiderschrank ist, fortfahren: Sie ist ein hochwertiger, weicher, leichter und funktioneller Hut. Ein Beanie ist ein einfacher Hut, den Sie sowohl für lässige als auch für sportliche Anlässe tragen können. Dieser Artikel wird die Unterschiede zwischen der Beanie behandeln, eine Beanie ist eine Softcap, die mit einem Beanieband verwendet wird. Es ist ein wenig anders als das, das mit einem Baseballmütze getragen wird. Es wird auf dem Kopf getragen, und es ist in der Regel aus Polyester, und es hat elastische Bänder um die Seiten, die es am Kopf befestigen.

Ich hoffe dir gefällt beanies-kaufen24.de.

Euer Ahmad